Musikerseiten HilfecenterMusikerseiten HilfecenterF.A.Q. (Häufig gestellte Fragen) Allgemeine FragenIch habe mein Design gewechselt und kann mich nun nicht mehr anmelden.

Ich habe mein Design gewechselt und kann mich nun nicht mehr anmelden.

Du kannst nach einem Designwechsel Deine Seite nicht mehr bearbeiten, weil es in diesem Design keinen "Login"-Button gibt? Kein Problem. Tipp das Login einfach manuell ein und mache Dir am besten ein Lesezeichen für die Login-Seite in Deinem Browser.

Lösung: Gib in der Browserleiste "/login" hinter Deine Domain ein.

Lösung: Gib in der Browserleiste "/login" hinter Deine Domain ein.

Dies funktioniert natürlich auch, wenn Du noch in der Testphase bist und noch keine eigene Domain hast:

Dies funktioniert natürlich auch, wenn Du noch in der Testphase bist und noch keine eigene Domain hast: